Weltblatt für den
Kreis 1


Nina geht

«Nina's Jazz and Blues» an der Kirchgasse 32 hat vor wenigen Tagen seine Pforte geschlossen.

Nina Keppler wollte ihren Laden, den sie insgesamt 28 Jahre führte, zunächst an der Universitätsstrasse, dann an der Froschaugasse, seit 16 Jahren an der Kirchgasse, aufgeben. Die Umsätze sind zurückgegangen in den letzten Jahren, und der Sinn steht ihr nach etwas Neuem. Sie freut sich nun auf diese Veränderung in ihrem Leben, wenn sie auch noch nicht genau sagen kann, wohin diese zielt.
Enttäuscht ist Nina Keppler nur darüber, dass der Laden nicht in ähnlichem Stil weitergeführt werden kann: «Ich hätte eine Nachfolgerin gehabt!» Tatsächlich hat sich die städtische Liegenschaftenverwaltung für eine andere Lösung entschieden, wie Hugo Stahel bestätigte. Dabei hätten verschiedene Kriterien eine Rolle gespielt. – Neu einziehen wird an der Kirchgasse 32 das Reisebüro Agil Tours, das bisher an der Münstergasse 12 war und neue Räume suchte, nach dem Auszug des bisherigen Mietpartners, der Buchhandlung «PinkRus», die ihrerseits an der Spiegelgasse 18 eine geeignete Lokalität gefunden hat.

EM


« zurück zur Übersicht
Zeitungsabo?
Abonnieren Sie den Altstadt Kurier! [»]

Mitgliedschaft in einem Trägerverein?
Für Mitglieder unserer Trägervereine ist der Altstadt Kurier im Mitgliederbeitrag inbegriffen! [»]

Adresseintrag Marktplatz?
Wünschen Sie einen Eintrag in unserem Verzeichnis "Matktplatz Altstadt"? [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch