Weltblatt für den
Kreis 1


Laden Ankengasse

Ende April wurde der Lebensmittelladen «Bio-Dörfli» an der Ankengasse 7 geschlossen. Neuerdings steht fest, dass an dieser Stelle wiederum ein Quartierladen entstehen wird, mit einem Angebot an biologischen Lebensmitteln.

Genaueres wollten die neuen Betreiber, Marcel Iten vom «Saftladen» an der Münstergasse und sein Partner Dominik Hungerbühler, zunächst noch nicht verraten. Momentan ist man daran, die nötigen Darlehen aufzutreiben.
Alsbald steht ein Umbau an, eine neue Ladeneinrichtung wird eingebaut, mit neuen Gestellen und Kühlvitrinen, und die Beleuchtung wird erneuert. Mit der Eröffnung des Ladens wird im Lauf des Monats September gerechnet.

Elmar Melliger


« zurück zur Übersicht
Zeitungsabo?
Abonnieren Sie den Altstadt Kurier! [»]

Mitgliedschaft in einem Trägerverein?
Für Mitglieder unserer Trägervereine ist der Altstadt Kurier im Mitgliederbeitrag inbegriffen! [»]

Adresseintrag Marktplatz?
Wünschen Sie einen Eintrag in unserem Verzeichnis "Matktplatz Altstadt"? [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch