Weltblatt für den
Kreis 1


Ottilie
Sex and the City

Ottilie fragt sich, ob Hans Sträuli auf dem aktuellen Fimset war.

Ottilie hat kürzlich einen dieser fantastischen Sommerhüte aus dem Hause Grevi Firenze bei Sträuli Sport und Mode gekauft. Hans Sträuli sei in den Ferien, er könne Ottilie leider nicht empfangen, liess seine Assistentin ausrichten. Spätestens bei ihrem nächsten Einkauf am Rennweg war es Ottilie klar, wo Hans Sträuli seine Ferien verbracht hatte. In seinen Schaufenstern präsentierte er nämlich Träume aus 1001 Nacht, wie sie nur von den vier Damen im aktuellen Film «Sex and the City» getragen wurden! Ottilie fragt sich nun, was Hans Sträuli wohl im Schilde führt. Hat er Verhandlungen für eine Fortsetzung am Rennweg aufgenommen? Wundern täte es Ottilie nicht!

« zurück zur Übersicht
Zeitungsabo?
Abonnieren Sie den Altstadt Kurier! [»]

Mitgliedschaft in einem Trägerverein?
Für Mitglieder unserer Trägervereine ist der Altstadt Kurier im Mitgliederbeitrag inbegriffen! [»]

Adresseintrag Marktplatz?
Wünschen Sie einen Eintrag in unserem Verzeichnis "Matktplatz Altstadt"? [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch