Weltblatt für den
Kreis 1


Ottilie
Reif für die Muffins

Am ersten Donnerstag des Monats schnupperte das «Menu 1 mit Beilage» im GZ Altstadthaus für einmal an Welthistorischem.

Wegen der bevorstehenden Präsidentschaftswahlen waren nämlich die USA das Thema des Abends. Die beiden umtriebigen Gastgeberinnen Barbara Streiff und Beatrice Wetli hatten ein entsprechendes Gericht kreiert und mit Fähnchen dekoriert. Und vor dem Dessert gabs eine Einlage, im «Notenpunkt» an der Froschaugasse. Eine Gruppe zeigte Line-up-Tänze im Western-Stil. Und anschliessend durften die Gäste alle zusammen selber einen solchen Tanz einüben und zuletzt mit Musik aufführen. Danach war dann auch Ottilie reif für die hausgemachten Muffins als Abschluss des geselligen Abends.

« zurück zur Übersicht
Zeitungsabo?
Abonnieren Sie den Altstadt Kurier! [»]

Mitgliedschaft in einem Trägerverein?
Für Mitglieder unserer Trägervereine ist der Altstadt Kurier im Mitgliederbeitrag inbegriffen! [»]

Adresseintrag Marktplatz?
Wünschen Sie einen Eintrag in unserem Verzeichnis "Matktplatz Altstadt"? [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch