Weltblatt für den
Kreis 1


Ottilie
Ottilie im Musikclub Mehrspur...

Ottilie ist kürzlich zu Ohren gekommen...

...dass der junge Elektropop-Musiker Luca Burkhalter, den Altstadtbewohnern durch Auftritte an Neumarktfesten und auch als aktives Mitglied des Grossmünster-Jugendtreffs bekannt, mit einem Abschlusskonzert sein Bachelor-Diplom an der ZHdK machte. Im Musikclub Mehrspur an der Waldmannstrasse erlebte Ottilie einen von raffinierten Showeffekten begleiteten Auftritt, mit dem Luca sein vielseitiges Talent eindrücklich unter Beweis stellte. Im reichlich produzierten Kunstnebel konnte Ottilie unter den zahlreichen Fans auch die stolzen Eltern von Luca, die Architekten Marianne Burkhalter und Christian Sumi, sowie Rainer Klostermann mit Frau Micha, Filip Auf der Maur und Moritz Senn mit Vater ausmachen. Ottilie gratuliert zur bestandenen Prüfung und wünscht viel Erfolg für die weitere Karriere.

« zurück zur Übersicht
Zeitungsabo?
Abonnieren Sie den Altstadt Kurier! [»]

Mitgliedschaft in einem Trägerverein?
Für Mitglieder unserer Trägervereine ist der Altstadt Kurier im Mitgliederbeitrag inbegriffen! [»]

Adresseintrag Marktplatz?
Wünschen Sie einen Eintrag in unserem Verzeichnis "Matktplatz Altstadt"? [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch