Weltblatt für den
Kreis 1


«Razzo»: Umzug

Das Secondhand-Geschäft «Razzo» hat eine neue Adresse.

Nach dem Verkauf des Hauses am Rindermarkt 23 mit bevorstehendem Umbau konnte man zwar eine Mieterstre­ckung bis 2018 erreichen. Nun hat sich durch Vermittlung von Felix Wyss, der den Umbau am künftigen Domizil archäologisch begleitete, überraschend etwas Neues gefunden: Ein Ladenlokal mit sogar noch etwas mehr Platz als bisher, mit bezahlbarer Miete, in unmittelbarer Nähe des Grossmünsters. An der Römergasse 8, hier war zuvor das Kassationsgericht eingemietet, findet man seit dem 8. September das Angebot an qualitativ hochstehenden Kleidern und Accessoires von «Razzo» (www.razzo2ndhand.ch).
Somit ist das Weiterbestehen des bereits 1978 gegründeten Secondhandladens gesichert. Die beiden Gründerinnen, Priska Breitenmoser (63) und Claudia Schneider (66), freuen sich riesig über die neue Bleibe und den langjährigen Mietvertrag.

EM

« zurück zur Übersicht
Zeitungsabo?
Abonnieren Sie den Altstadt Kurier! [»]

Mitgliedschaft in einem Trägerverein?
Für Mitglieder unserer Trägervereine ist der Altstadt Kurier im Mitgliederbeitrag inbegriffen! [»]

Adresseintrag Marktplatz?
Wünschen Sie einen Eintrag in unserem Verzeichnis "Matktplatz Altstadt"? [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch