Weltblatt für den
Kreis 1


«Saftladen»: Endspurt

Die Rettung für den «Saftladen» an der Ecke Marktgasse / Münstergasse liegt in Griffnähe.

Wie der Altstadt Kurier berichtete, hat der Betreiber die Gelegenheit, die Liegenschaft zu erwerben und damit die Zukunft des im Quartier so beliebten charmanten Ladens zu sichern. Noch fehlt allerdings ein namhafter Betrag, den Marcel Iten mit Darlehen aufzutreiben versucht. Wie er auf Anfrage erklärte, hat er bereits einige Zusagen für solche Darlehen erhalten. Er ist zuversichtlich, auch den Restbetrag aufzutreiben. Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr, bis Ende Juli läuft die Frist. – Wer sich für diesen Quartierladen finanziell engagieren möchte, melde sich doch bitte direkt im Laden für weitere Auskünfte.

EM


« zurück zur Übersicht
Zeitungsabo?
Abonnieren Sie den Altstadt Kurier! [»]

Mitgliedschaft in einem Trägerverein?
Für Mitglieder unserer Trägervereine ist der Altstadt Kurier im Mitgliederbeitrag inbegriffen! [»]

Adresseintrag Marktplatz?
Wünschen Sie einen Eintrag in unserem Verzeichnis "Matktplatz Altstadt"? [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch