Weltblatt für den
Kreis 1


«Kronenhalle»: A. Wyss

Seit dem 1. Oktober ist Andreas Wyss Geschäftsführer der «Kronenhalle» und Delegierter des Verwaltungsrats der Kronenhalle AG.

Der bekannte Gastronom war während zwölf Jahren Geschäftsführer des Zunfthauses zur Zimmerleuten am Limmatquai. Sein Nachfolger wird Herbert Fandel, der bis anhin den «Königstuhl» an der Stüssihofstatt führte (der wie das «Zimmerleuten» zu den Betrieben von Christian Kramer gehört); auf ihn wiederum folgt Helene Reich, seine Stellvertreterin.
Andreas Wyss erklärte, er möchte das Traditionslokal am Bellevue auf dem heutigen Niveau weiterführen oder noch einige Verbesserungen erzielen, was eine Herausforderung darstelle. – Sein Engagement als Co-Präsident der Geschäftsvereinigung Limmatquai/Dörfli wird er auch in Zukunft weiterführen.

EM


« zurück zur Übersicht
Zeitungsabo?
Abonnieren Sie den Altstadt Kurier! [»]

Mitgliedschaft in einem Trägerverein?
Für Mitglieder unserer Trägervereine ist der Altstadt Kurier im Mitgliederbeitrag inbegriffen! [»]

Adresseintrag Marktplatz?
Wünschen Sie einen Eintrag in unserem Verzeichnis "Matktplatz Altstadt"? [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch