Quartier-Institutionen

Aktuell

Info
QUARTIERNACHRICHTEN

31.05.2009 - Altstadt Kurier
25 Jahre Altstadt Kurier: Das Weltblatt hat Geburtstag

Am Samstag, 27. Juni, feiert der Altstadt Kurier, das Weltblatt für den Kreis 1, sein 25-jähriges Bestehen. Dies wollen wir wie bei früheren Gelegenheiten wiederum auf der Gemüsebrücke tun, unserem «Dorfplatz» der Altstadt von beiden Seiten der Limmat. Dazu müssen wir am Anfang vielleicht noch etwas zusammenrücken, weil ja auch der Markt abgehalten wird.
Das Fest beginnt um 11.30 Uhr mit einem Auftakt des Kinderchors des Schulhauses Hirschengraben. Der Grill wird eingeheizt, verschiedene Speisen und Getränke laden zu Tisch, und hoffentlich ein milde gestimmter Petrus. Ab 13 Uhr spielt die Altstadtformation «Musique en route» und um 16 Uhr singt der Altstadtchor. Alle Ausgaben des Altstadt Kuriers der letzten 25 Jahre liegen in gebundener Form vor. Schliesslich werden die Preise des Wettbewerbs gezogen und um 17 Uhr lassen wir das Fest ausklingen. Alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern! AK

« zurück zur Übersicht
17.12.2017
Adventskalender 17 [»]

18.12.2017
Adventskalender 17 [»]

19.12.2017
Adventskalender 17 [»]

Vollständige Agenda
Freude und Ärger [»]
Copyright © 2004 Zürich1 / Alle Rechte vorbehalten / info@zuerich1.ch