Stolze Eltern

Ottilie freut sich, wenn sich die Altstadt verjüngt!

Ein Kind ist uns geboren. Dieser Satz war in der Weihnachtszeit verschiedentlich zu hören. Hier ist jedoch nicht das Jesuskind gemeint und mit «uns» nicht die Menschheit. Letzteres aber im weitesten Sinn eben doch oder wenigstens die Altstadt, wo man immer froh ist um Nachwuchs. Im engeren Sinn ist das Kind mit Namen Jakob und mit den stolzen Eltern Felix Stocker (Quartiervereinspräsident) und Nathalie Fouché bereits am 8. November 2021 zur Welt gekommen, es hat also bereits einige Lebenserfahrung. Und es hat zwei Geschwister, Lukas und Ida, die sich mit den Eltern und uns allen freuen und sich mit dem jüngeren Bruder auch einfach arrangieren müssen. Stellvertretend für alle anderen, die jüngst ein Kind bekommen haben, wünscht Ottilie der Familie herzlich alles Gute.