Neuzuzüger- und Neuzuzügerinnen-Apéro

Bild zum Artikel

Nach längerer Pause hat der Quartierverein Zürich 1 rechts der Limmat wieder eine Veranstaltung organisiert zur Begrüssung der neu ins Quartier Gezogenen. Diesmal erging die Einladung an die Zugezogenen der vergangenen anderthalb Jahre. Den Versand besorgt jeweils die Stadtkanzlei, die aus Datenschutzgründen die Adressen nicht bekanntgeben darf.
Und so versammelten sich am Montag, den 20. Juni 2022, einem der heissesten Abende des Monats, was etwas heisst, zwanzig Personen im Altstadthaus und folgten den Ausführungen des QV-Präsidenten Felix Stocker, der den Anwesenden das Quartier näherbrachte.
Sehr willkommen war der folgende Apéro im Freien, wo man sich bei einem Lüftchen mit kühlen Getränken und Häppchen noch längere Zeit weiter austauschen konnte.

EM