Neumarktfest abgesagt

 

Das Organisationskomitee des Neumarktfests hat am 22. Juni zusammen mit dem Vorstand des Quartiervereins beschlossen, dieses Jahr das Neumarktfest nicht durchzuführen.
Der Grund ist in erster Linie, dass es nicht möglich ist, auf einem offenen Festgelände Kontaktdaten zu erheben. Weiter wurde bereits vor längerer Zeit das Dörflifest abgesagt, welches immer ein Garant dafür war, dass die Altstadtbewohner mehr oder weniger unter sich bleiben konnten. Dieses Jahr wäre das aber nicht möglich gewesen. Aufgrund des attraktiven Livemusik-Angebots ist es einfach unmöglich abzuschätzen, wie viele Besucher teilgenommen hätten.
Daher freuen wir uns alle auf 2021 und hoffen, dann wieder richtig loslegen zu können. 

Im Namen des OKs Neumarktfest und des Vorstands des Quartiervereins Zürich 1 rechts der Limmat    
Michèle Heri Michel und Daniel Bürgisser