Spitex Zürich Limmat

Willkommen zu Hause!

Alle Menschen sollen dort leben können, wo es ihnen wohl ist, nämlich zu Hause. Auch dann, wenn es dazu Unterstützung braucht. Das ist das Ziel der Spitex Zürich – wir nennen es Lebensqualität. Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Pflegen und Betreuen zu Hause macht uns zur kompetenten Ansprechpartnerin, wenn es um Unterstützung bei der individuellen Lebensgestaltung im Alter oder bei Krankheit, Behinderung sowie Rekonvaleszenz geht.

Wir bieten als nicht profitorientierte Organisation den Einwohnerinnen und Einwohnern von Zürich im Auftrag der Stadt qualitativ hoch stehende, erschwingliche Leistungen in den Bereichen Beratung und Abklärung, Grundpflege, Behandlungspflege und Hauswirtschaft.

Die Erhaltung und Förderung der Selbständigkeit unserer Kundinnen und Kunden ist unser oberstes Ziel. Der Respekt vor der Würde jedes Menschen unser Leitmotiv. Deshalb arbeiten wir nach dem Grundsatz "Hilfe zur Selbsthilfe" und unterstützen hilfs- und pflegebedürftige Menschen jeden Alters ob lang- oder kurzfristig unter Einbezug ihres Umfeldes. Liebevoll, kompetent und umfassend.

Das Spitex-Zentrum Seefeld, eines von 13 Zentern in der Stadt Zürich, ist auch für den Kreis 1 der Stadt zuständig.

Öffnungszeiten

Durch Abenddienst und Nachtspitex sowie der Zusammenarbeit mit dem Aerztefon sind wir rund um die Uhr erreichbar.

Mo00:00 - 00:00
Di00:00 - 00:00
Mi00:00 - 00:00
Do00:00 - 00:00
Fr00:00 - 00:00
Sa00:00 - 00:00
So00:00 - 00:00

Kontakt

Spitex Zürich Limmat
Zentrum Seefeld
Riesbachstrasse 57
8008 Zürich

T 058 404 36 36
seefeld@nomanspitex-zuerich.ch
www.spitex-zuerich.ch

Standort anzeigen

Ähnliche Angebote in der Altstadt