In ländlicher Idylle

Bild zum Artikel

Das alljährliche Familienfest des Elternvereins Altstadt auf der Trittliwiese konnte am Sonntag, 24. Juni, stattfinden, denn das Wetter war ganz in Ordnung, wenn auch mit ca. 20 Grad nicht gerade Hitzerekorde gebrochen wurden. Das hielt einige der Kinder nicht davon ab, Mal um Mal die glitschige Wasserrutsche hinunterzusausen. Um sich dann mit doch etwas bläulichen Lippen von den Eltern abtrocknen zu lassen. Bald gab es ohnehin zu Essen. Am Grill stand das bewährte Team Andreas Keller und Max Steinbrüchel, der Nachwuchs-Grillmeister.
Die rund siebzig Personen, etwa hälftig Gross und Klein, wurden vom Elternverein mit feinen Grilladen von Metzger Zgraggen verwöhnt, die Getränke waren ebenso offeriert. Einzig zum Beilagen- und zum Dessertbuffet haben die Gäste alle etwas beigesteuert.
So stand einem gemütlichen, familiären, friedlichen Sommerabend an diesem ländlich wirkenden Ort mit Ausblick auf die Altstadt und den See nichts, rein gar nichts mehr im Weg.

EM